Donnerstag, 24. November 2011

Ich bin so angekotzt von mir selbst, wie noch nie in meinem Leben.

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einen manchmal Wunden zu, die so tief gehen.. das sie niemals heilen. Und im laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden.

Ich habe das Gefühl keinen Platz auf dieser Erde zu haben und fühle mich einsam. Wenn ich den Mensch aus meiner Umgebung sagen würde, wie mies es mir geht.. würde ihnen das Angst machen. Sie würden mich die ganze Zeit beobachten. Sie würden es nicht verstehen. Weshalb bin ich nicht glücklich? Vielleicht weil ich in die falsche Richtung denke? - So schwarz, so dunkel.. keine Ahnung. Im Ernst, ich bin so angekotzt von mir selbst, wie noch nie in meinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen