Donnerstag, 24. November 2011

Du willst mich gerade einfach nicht sehen.

In letzter Zeit überwiegt der Streit, doch keiner ist bereit für die Einsamkeit. In den letzten Tagen häufen sich die Fragen. In den letzten Stunden entstanden viele Wunden. Und du, du willst überhaupt nichts sagen. Ich kann dich nichts mehr fragen. Du willst mich gerade einfach nicht sehen. Du, du willst überhaupt nichts hören. Sagst ich soll nicht deine Ruhe stören. Du sagst du willst auf Abstand gehen. Was momentan passiert hab ich noch nicht kapiert. Ich hab's nicht akzeptiert, nur rekapituliert. Warum quälst du mich? Wieso sagst du's nicht? Wenn dein Verhalten spricht. Doch du, du willst überhaupt nichts sagen. Ich kann dich nichts mehr fragen. Du willst mich gerade einfach nicht sehen. Und du, du willst überhaupt nichts hören. Sagst ich soll nicht deine Ruhe stören.
Du sagst du willst auf Abstand gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen